Quooker Service
Sie benötigen eine schnelle Antwort auf Ihre Frage?
Sie haben ein Problem mit Ihrem Quooker? Es tut uns leid, dies zu hören. Das klingt möglicherweise schlimmer als es ist, denn die meisten Probleme können Sie in ein paar Minuten selbst beheben.


Häufig gestellte Fragen
Alle Fragen und Antworten in einer Übersicht.
Registrierung
Der Quooker wird standardmäßig mit einer zweijährigen Garantie geliefert. Registrieren Sie Ihren Quooker, um von dieser Garantie zu profitieren, aber auch, damit wir Ihnen noch effizienter helfen können.
Kontaktformular
Sie haben eine technische Frage zu einer Funktionsstörung, einem Defekt oder einer Wartung? Füllen Sie das Service-Kontaktformular über Ihr „Mein Quooker“-Konto aus. Vergewissern Sie sich, dass alles in Ihrem Konto vollständig ausgefüllt ist. Dann kann unsere Serviceabteilung Ihre Frage zügig bearbeiten.
Weitere Informationen
Ich habe schon ein „Mein Quooker“-Konto
Sie haben schon ein Konto erstellt oder möchten ein Funktionsstörung melden oder haben eine technische Frage? Dann loggen Sie sich in Ihr Konto ein und füllen Sie ein Service-Kontaktformular aus.
Ich habe kein „Mein Quooker“-Konto
Bitte erstellen Sie ein Konto, um Ihre Quooker-Produkte zu registrieren. Füllen Sie das Service-Kontaktformular über Ihr Konto aus, so dass die Serviceabteilung Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung, zur Rechnung, zur Registrierung oder zum Kauf eines Quooker-Systems füllen Sie bitte das allgemeine Kontaktformular aus.
Unsere Serviceabteilung kann an Wochentagen von 9.00-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 0180 420489 erreicht werden.
Contact opnemen
Vul het juiste contactformulier in voor een snelle afhandeling van jouw vraag.