Kontakt

Damit wir Ihnen schnell helfen können, füllen Sie bitte das richtige Kontaktformular aus. Sie können innerhalb von 2-4 Arbeitstagen mit einer Antwort rechnen. 

Haben Sie eine Frage an unsere Serviceabteilung?

Für die meisten Probleme können Sie selbst eine Lösung finden. Brauchen Sie eine schnelle Antwort? Nutzen Sie unser Self-Service-Tool, um das Problem zu bestimmen bzw. um das richtige Ersatzteil zu bestellen, um es zu beheben.

Sie haben eine technische Frage zu einer Funktionsstörung, einem Defekt oder einer Wartung? Füllen Sie das Service-Kontaktformular über Ihr „Mein Quooker“-Konto aus. Vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Konto alle erforderlichen Informationen vollständig eingetragen haben. Dann kann unsere Serviceabteilung Ihre Frage zügig beantworten.

Ich habe schon ein „Mein Quooker“-Konto

Sie haben schon ein Konto erstellt und möchten ein Problem melden oder haben eine technische Frage? Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und füllen Sie ein Service-Kontaktformular aus.

Ich habe kein Mein Quooker Konto

Ist Ihre E-Mail-Adresse noch nicht in unserem System registriert? Bitte erstellen Sie zuerst ein Konto, um Ihre Quooker-Produkte zu registrieren. Füllen Sie dann das Service-Kontaktformular über Ihr Konto aus, so dass die Serviceabteilung Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Sie haben Fragen zu Käufen, Bestellungen, Rechnungen oder Registrierungen?

Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung, zu Rechnungen, zur Registrierung oder zum Kauf eines Quooker-Systems füllen Sie bitte das allgemeine Kontaktformular aus.