Bestellen und bezahlen
Die Bestellung von CUBE-Produkten, Service-Sets sowie Zubehör ist ganz einfach im Webshop möglich. Wir werden es kurz erklären.
Möchten Sie ein komplettes Quooker-System bestellen? Dann gehen Sie zu einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.
Schritt 1 – Wählen Sie das gewünschte Produkt aus
Über den Webshop können Sie CO2-Zylinder, Filter und Zubehör bestellen, aber auch alle Produkte finden, die Sie für die Pflege Ihres Quooker benötigen.
Benötigt Ihr Quooker eine Wartung? Nutzen Sie unseren Self-Service und erfahren Sie, wie Sie selbst loslegen können.
Schritt 2 – In den Warenkorb legen und anmelden
Haben Sie das Produkt gefunden, das Sie gesucht haben? Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb und überprüfen Sie Ihre Bestellung, bevor Sie zur Kasse gehen.
Melden Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Noch kein Konto erstellt? Geben Sie Ihre Daten ein und erstellen Sie ganz einfach ein Konto.
Schritt 3 – Daten eingeben und Versandart auswählen
Wählen Sie die Lieferadresse und das gewünschte Lieferdatum, an dem DHL Ihre Bestellung zustellen soll. Sie können wählen, ob Sie sich Ihre Bestellung nach Hause liefern lassen oder das Paket bei einer DHL-Packstation abholen.
Schritt 4 – Bezahlen
Schließen Sie Ihre Bestellung durch Zahlung mit Kreditkarte, PayPal, EPS.
Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie innerhalb weniger Augenblicke Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Haben Sie keine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten? Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihren Spamordner oder kontaktieren Sie uns über unserem Kontaktformular.
Schritt 5 – Lieferung
Wir legen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung los! Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Nachricht mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Für weitere Informationen zur Lieferung klicken Sie hier.